Finden Sie schnell bürostuhl marken für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Biere

Biere

Hopfenperle Ein feinherbes Spitzenpils, in dem noch echter Naturhopfen sein Aroma entfaltet. Kräftig in Geschmack und Farbe, ein purer Genuss für alle Pilskenner. Erhältlich in der 0,5l- und 0,33l-Flasche sowie im Fass. Raubritter dunkel Ein nicht zu dunkles Schwarzbier mit malzigem Charakter. Vollmundig und sanft, urig und süffig, nicht nur bei Raubrittern begehrt. Erhältlich in der 0,5l-Flasche und im Fass. Kellerbier Genießer und Bierfreunde wissen diese ungefilterte und naturtrübe Bierspezialität in der schicken kleinen 0,33l Flasche aus unserem Hause sehr zu schätzen. Beste Rohstoffe und ausgewählte Zutaten machen Schwarzbacher Kellerbier zu einem vollmundigen und einzigartigen Erlebnis. Als älteste Brauerei des Thüringer Waldes, der Tradition verpflichtet, sorgen unsere Braumeister für seinen natürlichen und unverfälschten Geschmack und sein bernsteinfarbenes Antlitz. Probieren Sie es einfach – seine Frische und Natürlichkeit werden Sie begeistern.
Bürostühle

Bürostühle

Sie möchten Stühle verwenden, die Sie bei der Arbeit weniger belasten? Diese Perspektive ist verlockend: Keine Schmerzen mehr im Nacken und der Rücken schmerzt auch weniger! Langes Sitzen kann belastend sein. Besonders bei der konzentrierten Arbeit am Bildschirm sollte man auf jeden Fall auf ergonomische Bürostühle zurückgreifen. Denn nur ein Bürodrehstuhl bietet Ihnen einen Komfort, der auch individuell anpassbar ist. So können Sie auch im Unternehmen jeden Stuhl auf die Ansprüche des jeweiligen Nutzers anpassen. Denn neben ergonomischer weicher Polsterung bietet Ihnen ein guter Stuhl auch mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Unsere Berater empfehlen für Ihre Ansprüche den genau passenden Stuhl. ---
Flügeltüren-Einbausätze Stecksystem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksystem

Durch den Einbau von Flügeltüren in unsere Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 500 und 1000 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von ¼ und ½ Flügeltüren-Einbausätzen ist es möglich, Teilbereiche von Regalen mit Türen zu versehen. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf-Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!
Drucker & Kopierer

Drucker & Kopierer

Leistungsstarke Geräte, die für viele Arbeitsabläufe erforderlich sind und die Produktivität in jeder Branche steigern
Vierteldisplay Lampenöl

Vierteldisplay Lampenöl

Display-Welt. Flasche mit 1000ml. Lampenöl transparent für innen und außen PREMIUMQUALITÄT – auf Basis von n-Paraffin C10-C13, innen & außen Artikelnummer: 19140 EAN: 4012425 19140 5
Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Kundenorientierte Dienstleistung ist unser Versprechen an Sie: Seit über 40 Jahren helfen wir unseren Kunden mit effizienter Büro-Ausstattung und Lösungen, die funktioniert.
Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Die Synchron- und Pendelmechanik des Bürodrehstuhls Atria Orthopedic ist eine revolutionäre Konstruktion, die mehrdimensionale Bewegungsprozesse auslöst und unterstützt. Die Gegenkraft wird durch einen Drehknopf auf das individuelle Körpergewicht des Nutzers eingestellt. Um den Stuhl an unterschiedliche Körpermaße anzupassen, gibt es ihn in den Größen Small (S), Medium (M) und Large (L). In der hinteren Sitzposition entlastet die Kopfstütze zusätzlich den Halswirbelbereich. Bürodrehstuhl atria Orthopedic Technische Daten: Sitzhöhe: 435-545 mm (S), 450-550 (M+L) Höhe der Rückenlehne: 470 mm (S), 550 mm (M+L) Synchron- und Pendelmechanik für dynamisches Sitzen Individuelle Gewichtseinstellung 40–130 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefenverstellung: um 80 mm Sitzbreite: 450 mm (S), 490 mm (M), 520 mm (L) Fußkreuz Aluminium Ø 670 mm Optionales Zubehör: 3D-Armlehnen, Lordosenstütze, Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar (bei Größe L Standard, Größe S nicht möglich)
Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

Platz schaffen auf dem Büromöbel Tisch

In vielen Berichten und Umfragen zum Thema Wohlfühlen am Arbeitsplatz und damit auch am Büromöbel Tisch geht es immer wieder um den Mangel an Bewegung, das richtige Sitzen, um Lichtverhältnisse. Es geht um Wertschätzung um sich wohlzufühlen, um Anerkennung, um work-life-balance. Doch selten geht es um den Platz am bzw. auf dem Büromöbel Tisch. Dabei zeigen Umfragen immer wieder, dass Mitarbeiter, die ausreichend Platz auf ihrem Büromöbel Tisch haben oder auch wenn dieser aufgeräumt ist, auch ein nicht zu unterschätzender Faktor um sich am Büromöbel Tisch und damit am Arbeitsplatz wohlfühlen zu fühlen. Wer kommt morgens schon gern an einen Arbeitsplatz an dem die Tasse vom Vortag bzw. die der letzten Woche noch steht. Wer schaut gern auf einen überfüllten Büromöbel Tisch? Die meisten Menschen kennen das. Entweder weil sie selbst immer mal wieder dazu neigen oder aber weil ein Kollege / eine Kollegin immer mal wieder einen solchen Büromöbel Tisch hinterlässt. Manchmal zum eigenen Ärgern, manchmal auch zum Ärger der Kollegen. Doch Hand auf´s Herz, selbst wenn Sie selbst dazu neigen, fühlen Sie sich nicht auch an einem Büromöbel Tisch, der aufgeräumt ist wohler, als an einem an dem das Chaos regiert? Kommen Sie morgens wirklich gern ins Büro, wenn Sie von Ihrem Büromöbel Tisch kaum noch die Kollegen oder das Fenster sehen können? Und wenn Sie sich ab und an über einen solch augenscheinlich unordentlichen Kollegen ärgern, fragen Sie sich sicher auch manchmal wie kann man Abhilfe schaffen. Doch manchmal ist es nicht die Unordnung, sondern schlicht und ergreifend eine Mangel an Platz auf dem Büromöbel Tisch. Und gerade hier sind die Möglichkeiten vielfältig. Angefangen beim Büromöbel Tisch selbst, in dem man bspw. Monitore an Tragesäulen befestigt. Der Nutzen einer solchen Säule befestigt am Büromöbel Tisch ist einfach: der Bildschirm kann mit einfachen Handgriffen hin und her bewegt werden, in Höhe und Tiefe verstellt und damit in die optimale Position gebracht werden, ohne dabei gleich einen nicht unwesentlichen Teil des Büromöbel Tisch einzunehmen. Zusätzlich ist so auch gleichzeitig dem Thema Ergonomie Rechnung getragen. Der am Büromöbel Tisch befestigte Arm ermöglicht gleichzeitig immer mal wieder den für die Ergonomie so wichtigen Wechsel der Sitzposition. Und der für uns hier so relevante Vorteil ist, dass durch die Nutzung der sogenannten dritten Ebene über dem Büromöbel Tisch mehr Raum für effizientes Arbeiten geschaffen wird, an einem aufgeräumten und übersichtlichen Büromöbel Tisch.
Fulfillment

Fulfillment

konfektionieren ✔ verpacken ✔ versenden ✔ verzollen ✔ Packen: Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte sicher und ordentlich verpackt werden, damit sie während des Transports keinen Schaden nehmen. Zusammenstellen: Wir stellen Ihre Bestellungen schnell und präzise zusammen, damit Ihre Kunden ihre Produkte schnell erhalten. Lagerung: Wir bieten Ihnen Lagerfläche für Ihre Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Aufbewahrung machen müssen. Versand: Wir organisieren den Versand Ihrer Produkte an Ihre Kunden, sowohl innerhalb Deutschlands als auch weltweit. Wir arbeiten mit den führenden Versanddienstleistern zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Pakete schnell und zuverlässig geliefert werden. Verzollung: Wir kümmern uns um die Verzollung Ihrer Produkte, damit Sie sich keine Gedanken über die Einhaltung der Zollvorschriften machen müssen. Internationale Portooptimierung: Wir optimieren den Versand Ihrer Produkte, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Versandkosten erhalten. Versand und Konfektionierung von Warenproben: Wir unterstützen Sie beim Versand und der Konfektionierung von Warenproben, damit Sie Ihre Produkte problemlos an potenzielle Kunden senden können. Retourenmanagement: Im Bereich des Retourenmanagements übernehmen wir die Verwaltung der Rücksendungen von Produkten, die von Kunden zurückgegeben werden. Dazu gehört es, Rücksendungen zu erfassen und zu verarbeiten, Rücksendungen auf Qualität und Vollständigkeit zu prüfen, Rückerstattungen zu bearbeiten und zurückgegebene Produkte erneut aufzubereiten und zu verteilen. Versandservice E-Commerce-Unternehmen und Onlineshops Unser Team besteht aus erfahrenen Fulfillment-Experten, die dafür sorgen, dass Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen und Ihre Erwartungen übertreffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihr Fulfillment zu optimieren. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Fackelöl 1L

Fackelöl 1L

Flüssige Produkte für Grill, Öllampen, Ethanolkamine. 1000 ml. Fackelöl für Öllampen und Fackeln, NUR für den Außenbereich Artikelnummer: 18218 EAN: 4012425 18218 2 PDF-Datenblatt: https://www.flamax.de/wp-content/uploads/2016/02/datenblatt_18218_UK12.pdf Verpackungseinheit: VE 12 | VEP 720
Lampenöl 1L

Lampenöl 1L

Flüssige Produkte für Grill, Öllampen, Ethanolkamine. 1000 ml schwarze Flasche. Lampenöl transparent für innen und außen PREMIUMQUALITÄT – auf Basis von n-Paraffin C10-C13, , innen & außen Artikelnummer: 18207 EAN: 4012425 18207 6 PDF-Datenblatt: https://www.flamax.de/wp-content/uploads/2016/02/datenblatt_18207-UK12.pdf Verpackungseinheit: VE 12 | VEP 360